Über mich und Fenix

  Fenix und ich absolvieren im Jahr 2016 unsere ersten Turniere. Unsere ersten Turnier-Erfahrungen haben wir zwar bereits beim Swiss United im Oktober 2015 beim Toss & Catch gesammelt, aber das zählt ja nicht richtig.   Vor dem ersten Turnier, von dem das Foto oben ist, war ich wochenlang schon superaufgeregt und als wir dann auf dem Feld standen habe ich einfach nur mit meinem kleinen roten Feger Frisbee gespielt – es war ein schönes Gefühl!       Wie wir zum Discdogging kamen? Ganz einfach ... Indem man einen Mann hat, der bereits erfolgreich in ganz Europa mit unserem ersten Aussie Loki unterwegs ist! Fenix kennt die Scheibe also seit seinem ersten Tag im August 2014 bei uns und er liebt sie heiss und innig! Wir sind bereits seit 2011 bei Julia im Training und haben bei ihr alles gelernt, was wir können. Für die unendliche Geduld und die immer wieder aufmunternden Worte kann man eigentlich nie genug DANKE sagen.   Mal sehen wohin uns die Reise noch trägt ...

Hero Disc Color

CSJ logo