Lara

946910 10204500259724052 869629480342335730 n

 

....meine Süße...

auf der Suche nach einem Partner, der mich an die frische Luft bringt, ist sie mir in die Arme gesprungen. Seither hält sie mich gut auf Trab. Gemeinsam haben wir das Discdogging für uns entdeckt. Lara war von Anfang an begeistert und ich hab mich von ihr überzeugen lassen!

Jetzt eignen wir uns alles an, was man so mit einer Flugscheibe anstellen kann. Im Auftrag des Discdoggings haben wir schon viele Kilometer zurückgelegt. Sei es um andere Discdogger zu treffen, neue zu begeistern oder um sich mit anderen zu messen.

Ich hoffe, sie wird mich noch lange Zeit begleiten...mit und ohne Flugscheibe.

R.I.P. 24.3.2016  run free and play your favorite game! Miss you from the bottom of my heart!

Lara´s Erfolge

Hero Disc Color

CSJ logo